Ich habe Fragen zu meiner Buchung. Wen kann ich fragen?

Fragen zu einer konkreten Bikesharing-, Carsharing- oder Taxibuchung oder einem Ticketkauf kannst du uns direkt über einen Klick auf „Hilfe“ aus deiner aktiven Buchung heraus stellen. Von dort aus wirst du automatisch an unseren Kundendienst weitergeleitet.

Ich habe ein Problem oder generelle Fragen zur App-Nutzung.

Generelle Fragen rund um die App-Nutzung kannst du uns gern telefonisch über unsere Support Hotline (0341/4921000) oder per Kontaktformular auf https://leipzig-move.de/kontakt/ stellen.

Für noch mehr Infos zu LeipzigMOVE, besuche uns auch gern auf unserer Website leipzig-move.de/.

Was passiert bei einer AGB-Anpassungen mit meinem MOVE / MOVE+ Vertrag?

Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet, uns bei bestimmten AGB-Anpassung die Einwilligung von unseren Kund*innen einzuholen. Solltest du unsere letzte AGB-Anpassung noch nicht bestätigt haben, erscheint bei jeder App-Öffnung (maximal einmal pro Tag) und vor jedem Kauf ein Fenster, in welchem du dazu aufgefordert wirst, diese zu bestätigen. Nur mit Zustimmung ist die Weiterführung des Vertrags möglich.