6.1 Profitiere ich von der Mehrwertsteuersenkung?

Ja. Wir sagen Danke für einen erfolgreichen Start unserer neuen App und reichen die vorübergehende Mehrwertsteuersenkung an unsere Kunden weiter: Alle LeipzigMOVE Vertragskunden, die vollständig registriert und somit monatlich per Lastschrift zahlen, erhalten im Januar 2021 eine Gutschrift in Höhe von 2 Prozent der erstattungsfähigen Käufe im Zeitraum 01.07.2020 bis 31.12.2020.

6.2 Ich habe Fragen zu meiner Fahrt oder meiner Buchung. Wen kann ich Fragen?

Prüfe zuerst deine Buchungen in deiner Buchungshistorie im Profil. Etwas stimmt nicht oder du konntest deine Fragen nicht klären, dann nutze direkt in der APP das Kontaktformular oder die Support Hotline.

Du findest bei jedem Mobilitätsangebot den Hinweis „Hilfe“, der dich an unseren Kundenservice weiterleitet. Darüber hinaus findest du diesen Hinweis ebenfalls in deiner Profilansicht und gelangst so mit einem Klick auf „Kontakt“ zu dem Kontaktformular oder dem Servicetelefon.

6.3 An wen wende ich mich bei Fragen rund um meine Rechnung oder Reklamation?

Für Rechnungsfragen und Reklamationen melde dich bitte über das Kontaktformular. Die Mitarbeiter aus unseren schriftlichen Support können dein Anliegen prüfen ggf. Rücksprache halten, um eine ausführliche Auskunft zu geben. Für kurze Rücksprachen kannst du auch gern die Hotline verwenden.

6.4 Ich wollte noch was loswerden. An wen kann ich mich wenden?

Du hast generelle Fragen zur Nutzung, bist dir nicht sicher welche Kosten auf dich zukommen oder du willst uns einfach nur einen Hinweis zur Verbesserung unseres Angebotes geben? Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. Du kannst uns jederzeit über die Hotline oder das Kontaktformular erreichen.

Du magst den persönliche Kontakt, dann schau doch einfach zu unseren Öffnungszeiten in einen unserer Service Center  vorbei.

Hat dir LeipzigMOVE gefallen, dann gib uns auch gern eine Bewertung im App Store oder  im Google Play Store.