4.1 Was kostet die App?

Die App ist für dich kostenlos.

Auch die Registrierung bei LeipzigMOVE ist für dich kostenfrei. Du zahlst nur, wenn du eine Buchung tätigst. Tipp: Mit dem Upgrade auf LeipzigMOVE+ sparst du für nur 6,90 im Monat die Hälfte des Ticketpreises (gültig für Einzelfahrkarte, Kurzstrecke und Extrakarte in Tarifzone 110 gem. Tarifbestimmungen des MDV für AboFlex).

4.2 Sehe ich meine nextbike/teilAuto Fahrt, die ich in LeipzigMOVE gebucht habe, auch in der nextbike/Flinkster App? Und anders herum?

Nein. Deine LeipzigMOVE Buchungen siehst du nur in deinem LeipzigMOVE Profil. Dein Vertragspartner ist die LVB. Solltest du ebenfalls Profile bei nextbike und Flinkster separat haben, werden die nicht in deinem LeipzigMOVE Account angezeigt.

4.3 Muss ich Updates für die App machen?

Wir entwickeln die App stetig für dich weiter. Mit jedem Update kommen nicht nur neue Funktionen, manchmal sind es auch nur kleine Veränderungen, mit denen deine App leistungsfähiger wird. Darum lade dir das Update runter und schau rein, was für Neuigkeiten auf dich warten.